GMT @ Paris Airshow 2015

GMT – Ihr Experte für Entwicklung, Design und Produktion von Tie-Rods und Shock-Mounts für die Luftfahrtindustrie- wird sich dieses Jahr auf der Paris Air Show präsentieren. Die Air Show in LeBourget is die größte ihrer Art mir mehr als 2000 Ausstellern.

 

Die Luftfahrtabteilung der GMT Gruppe verfügt über Möglichkeiten ganzheitliche Prozesse – von der Bedarfsermittlung bis hin zur abschließenden Qualifizierung und Zertifizierung-  der Bauteile zu begleiten und kosteneffizient umzusetzen.

Hierfür steht  unser erfahrenes,  innovatives Team aus Ingenieuren, Entwicklern und technischen Zeichnern am Standort Bühl zur Verfügung.  

Diese strukturierten, nachhaltige, prozessorientierte Vorgehensweise haben wir bereits erfolgreich bei Entwicklungsprojekten u.a. mit Airbus, Eurocopter oder auch Bombardier Aerospace unter Beweis stellen können.

 

Viele der hier entwickelten Bauteile sind nun fester Bestandteil der Serienfertigung von Luftfahrzeugen weltweit.

 

GMT @ Paris Airshow 2015

 

Das GMT-Team wird vom 15. bis 21. Juni in der Halle 2B am Stand D49 anzutreffen sein.

 

Wir sehen uns in Paris J

 

Ihr GMT Aerospace Team